• Jobs Job bei Stadt Sachsenheim

Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft

Stadt Sachsenheim

Sachsenheim

Sachsenheim

Wir suchen für den Eigenbetrieb Stadtwerke Sachsenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft (unbefristet, 39h, EG 11 TVöD) Der Verantwortungsbereich umfasst sämtliche Aufgaben der Trinkwasserversorgung, sowie Planung und Betriebsüberwachung aller technischen Anlagen. Darüber hinaus bereichern Projekte aus dem Team Infrastruktur und Umwelt diese Stelle. Das sind Ihre Aufgaben: Technische Leitung des Betriebszweiges Wasserversorgung Hygiene- und Qualitätsmanagement Wasserbezug und -förderung Planung, Unterhaltung und Erweiterung des Leitungsnetzes im Stadtgebiet Wahrnehmung der Bauherrenfunktion in Instandsetzungsprojekten, übergreifend über Leitung und Straßenbau Kontrolle der Umweltschutzbestimmungen in Wasserschutzzonen Koordination von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im Leitungsnetz Umsetzung des Entstör- und Bereitschaftsdienstes Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur Tiefbau oder Umweltschutzingenieur oder in einem vergleichbaren Studiengang Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD Arbeiten in einem engagierten Team Persönliche und berufliche Fortbildungsmöglichkeiten Gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexibles und hybrides Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung Haben wir Ihr Interesse geweckt, unser Team zu verstärken? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail bis 21.04.2024 an personal@sachsenheim.de. Vorab beantwortet Ihnen Herr Michel (Tel. 07147/28-230) gerne Ihre Fragen. Falls Ihnen eine Bewerbung per E-Mail nicht möglich ist, adressieren Sie Ihre schriftliche Bewerbung an die Stadt Sachsenheim, Zentraler Service, Äußerer Schloßhof 3, 74343 Sachsenheim. Wir freuen uns auf Sie! www.sachsenheim.de

Forstwirt/in (m/w/d)
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)

Bauingenieur*in Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft
   Stadt Sachsenheim (Sachsenheim)

Kirchenmusiker/in (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf (Troisdorf)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)